1 Schnitt und so viele Möglichkeiten :-D

Im neuen Jahr rief Anna von Annas-Country wieder mal für ein Probenähen auf, diesmal für ihren neuen Pulli-Schnitt „Bogi-Shirt“. Ich glaube ich habe noch nie an einem so ergebnisreichen Probenähen teilgenommen :-O Und irgendwie war jedes Shirt doch wieder anders…. mein Ergebnis sind übrigens 7 (!!!) neue Pullis, die ich euch nun nach und nach vorstellen möchte.

Naturli-Bogi-92-Leuchtturm

 

Den Anfang macht auch mein erster Pulli – Größe 92/98 aus Leuchtturm-Jersey und Ringel-Jersey für das Tochterkind. Den Effekt mit den geteilten Ärmeln mag ich sehr, sieht total schick aus und macht irgendwie ganz viel her, wenn sich der Hauptstoff noch einmal wiederholt :)

IMG_3037

Das tolle eBook von Anna bekommt ihr ab sofort hier. Nähen könnt ihr ihn in den Größen 56 bis 134.

In den nächsten Tagen zeige ich euch nun noch meine anderen Ergebnisse :)

Linked with: Meitlisache
Kategorie: Näherei, Probenähen