12 von 12 im August 2013

Diesen Monat bin ich wieder dabei 🙂 Hier sind meine 12 von 12 vom heutigen 12. August! Viel Spaß!

Sonnenblumenfeld

Auf dem Weg zum Hausbesuch über Sonnenblumen gefreut 🙂

Stoffnilpferd

Mit dem Tochterkind und dem Nilpferd (Geschenk von der Oma einer von mir betreuten Frau *danke*) gespielt.

Wimpel nähen

Seit langem mal wieder etwas genäht 😀

Katzen

Im Garten Zeit verbracht, die Katzen haben es genossen 😉

Kinderbad

Mal wieder über das werdende Kinderbad gefreut!

Vogelnest

Versucht, ein Foto von den Vogelbabys in der Satellitenschüssel zu schießen –> erfolglos 🙁

Wimpelkette

Fertige Wimpel für Halitha von „Leben Lieben Machen“ 🙂 Eine ganz tolle Idee…

Wimpel "Lineal"

Wimpel in Nahaufnahme… mit appliziertem Lineal 🙂

Wimpel "1"

… einer 1…

Wimpel "Streifen"

… einfach so bunt durcheinander gestreift…

Wimpel "Monster"

… und aus dem Monsterstoff von unserer Schwimmtasche 🙂

Armageddon

Meinen Mann mit der BluRay glücklich gemacht – der Film kam zwar erst im TV, aber aufgrund von Umbauarbeiten konnte er ihn nicht gucken und war ganz traurig 🙁 Heute war er happy und ratet mal, was jetzt gerade bei uns läuft….

Alle anderen „12 von 12″er findet ihr wie immer bei Caro von „Draußen nur Kännchen“ 🙂 Und ich gebe mir Mühe, hier mal wieder etwas häufiger zu schreiben… aber gerade verbringen wir nahezu jede freie Minute auf unserer Baustelle… doch das Ende ist in Sicht, d.h. wieder mehr Zeit für die spaßigen Dinge im Leben 🙂 Der Sohnemann hat z.B. sein Seepferdchen-Abzeichen geschafft und sich dafür ein Shirt oder einen Pulli mit Seepferdchen gewünscht… das bin ich ihm noch schuldig 😉

Kategorie: 12 von 12