12 von 12 im Juni 2013

Heute ist der 12. Juni – und das bedeutet, Frau Kännchen ruft wieder auf zu „12 von 12“ 🙂

Schön zusammen gefrühstückt und neuen Schokoaufstrich ausprobiert – Fazit: lecker, aber sehr süß! Erdbeergeschmack kommt aber gut durch…

1

Überraschungsbild vom Sohnemann bestaunt – das bin ich mit kurzen Hosen und barfuß 😉

2

kleine Rätselaufgaben mit dem Sohnemann gelöst

3

Tochterkind ausgefahren 🙂

4

süße Fotos von meinen zwei Mäusen gemacht (und der Sohnemann ist ganz in „selbstgenäht“ gekleidet ;-))

5

Wäscheberge :-S

6

Geburtstagsfotos übertragen und mich über den tollen Kuchen gefreut 🙂

7

… zwischendrin noch ein paar Hochwasserbilder :-S – zum Glück sinkt es stetig (wenn auch langsam)

8

zum Abend lecker Grillerchen

9

Der Wanddurchbruch nimmt Formen an – alles verputzt 🙂

10

… und überlegt, wie die neue Wandfarbe aussehen soll…

11

Und zum Tagesabschluss noch bissl rumnaschen 😉

12

Es hat wieder nur Spaß gemacht 🙂 Bis nächsten Monat!

Kategorie: 12 von 12