12 von 12 im Juni 2015

Yeah, endlich wieder der 12. und ich habe sogar schon heute Vormittag dran gedacht 🙂 Hach, manchmal bin ich eben einfach ein Held *grins*.

1. Heute früh durfte das Tochterkind die neue Tunika „Nadinchen“ anprobieren und was soll ich sagen? Sie passt perfekt, sitzt richtig gut und hat ihr total gefallen. Die Taschen wurden auch super schnell entdeckt 😉 Genäht habe ich übrigens eine 92 in der Breite und eine 98 in der Länge…

01-Tunika-mit-Taschen

2. Auf dem Weg zu den liebsten schwangeren Freundinnen – und die aktuelle Lieblings-CD auf laut gestellt und mitgesungen 🙂

02-jacqueline-govaert

3. Wow, was für ein Frühstück mich erwartet hat.. herrlich, gerne jeden Tag 😛

03-Fruehstueck

4. Fotos zur Erneuerung der Hebammen-Homepage gemacht – schwangere Bäuche sind sooooooo toll! <3

04-Babybauch-Pinard

5. Und dann ging’s auch schon wieder ab nach Hause…

05-Heimweg

6. … wo mich ein leckeres Abendbrot samt Gemüse-Nachtisch in Form von Möhrchen und Mairübchen erwartete. (Ihr kennt Mairüben nicht? Ich bisher auch nicht, aber sie waren in der Biokiste und sind echt lecker… schmecken so ein bisschen wie eine Mischung aus Kohlrabi und Radieschen und man erwartet immer, dass es scharf wird, wird es aber nicht 😉 )

06-Moehren-Mairuebchen

7. Noch „schnell“ die neue Demo im Wohnzimmer aufgehangen…

07-Deko-Wohnzimmer

8. … und anschließend die Babybauch-Bilder am Computer bearbeitet.

08-Fotobearbeitung

9. Und zur Entspannung gibt’s ein, zwei Folgen „Private Practice“ 😀

09-Private-practice

10. Kam heute mit der Post, die Trilogie „Maze Runner“… wir haben Teil 1 vor kurzem als Film gesehen und uns vorgenommen, die Teile alle erst zu lesen, bevor wir den bald erscheinenden zweiten Teil anschauen.

10-maze-runner

11. Nun ja, immer das gleiche Schauspiel hier…

11-Wäscheberge

12. Neue Demo für den Jahreszeitentisch – ein kleines Holzbäumchen für den symbolisierten Frühling und Sommer 🙂

12-Holbaeumchen-Jahreszeitentisch-1

Alle anderen „12 von 12“ könnt ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen anschauen 🙂

Kategorie: 12 von 12