12 von 12 im März

Jippieh, 12 Fotos am heutigen Tag geschafft und das sogar relativ easy! 😀 *stolz auf mich bin*

Noch schnell das letzte Schulzeug in den Ranzen gepackt.

1

… anschließend die Kids in Kita und Schule gebracht.

2

Und dann hab ich mich auf den Weg zu einer lieben schwangeren Freundin gemacht 🙂

3

Dort gab’s dann noch ein total leckeres Frühstücksbuffet 😀

4

… und wir haben ein tolles Baugrundstück angeschaut 😉

5

Am Nachmittag ging’s dann in ein ca. 80km entferntes Städtchen zur U-Untersuchung (U7) beim Kinderarzt: Alles prima, Maus ist total fit! 😀

6

Endlich mal Gelegenheit gehabt, bei Ikea den Bollerwagen auszutesten.

7

8

Beim Warten auf’s Abendbrot den Arm gekrault bekommen *hach*

9

Lecker!!!

10

Noch einmal das Geburtstagsgeschenk für das Tochterkind bestaunt 🙂

11
Da er einfach der beste Mann ist (wisst ihr ja schon… ), hat er endlich zugestimmt, dass der Teppich bei uns einziehen darf 🙂

12

So und nun ab damit zu „Draußen nur Kännchen“ 🙂

Kategorie: Allgemein