12 von 12 im Mai :)

1. Viiiiel zu spät ins Bett gegangen (0:24 Uhr)…

1

2. Über Muttertagsbastelei vom Sohnemann gefreut 🙂

2
3. … und dieses tolle Buch gab’s noch dazu *freu*!

3
4. Beschlossen, eine neue Tasche für gebrauchte Stoffwindeln für unterwegs zu nähen 🙂

4

5. … und dabei gleich das neue durchsichtige Nähfüßchen ausprobiert!

5

6. Mittagessen: Warum ich nur vier Erbsen habe? Keine Ahnung, mein Mann fand es lustig 😉

6

7. Kleidung aussortieren: Dem Tochterkind passt die 56 nun langsam nicht mehr, also hab ich in der 62/68er-Kiste vom Sohnemann gewühlt und in Erinnerungen geschwelgt 😉

7

8. Eigentlich war ein Tierparkbesuch geplant, der aber aufgrund des Regens ausfallen musste. Stattdessen gab’s einen leckeren Eisbecher für alle!

8

9. … und ungesundes Abendbrot, aber es musste schnell gehen. (Außerdem gibt’s da gerade wieder tolle Bücher zum Happy Meal – endlich mal was Sinnvolles!)

9

10. Dann mit dem Tochterkind in der großen Wanne gewesen und sie war herrlich entspannt!

10

11. Windeltasche fertig gestellt 🙂 und bis auf Kleinigkeiten auch zufrieden.

12. Das wartet nun auf mich :-S – viel Wäsche zum Zusammenlegen.

12

Danke für’s Anschauen 🙂 Mehr 12 von 12 gibt’s bei Caro von „Draußen nur Kännchen“ 🙂

 

Kategorie: 12 von 12