12 von 12 im September 2013

Heute ruft Caro wieder zu „12 von 12“ und hier sind meine Bilder des Tages…

1. Die Fragen vom Frage-Foto-Freitag gelesen – 5 Lieblingsbücher oder inspirierende Bücher o.ä. – bei der Auswahl fällt die Entscheidung schwer 😉

1

2. Über mein Lieblingsessen zum Mittag gefreut – Reis und Hühnerfrikassee 🙂

2

3. Dem Sohnemann einen neuen Pulli genäht, der für cool befunden wurde.

3

4. … und noch ein kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin genäht, die ich am Sonntag besuchen werde <3

4

5. Lecker Kaffeetrinken mit Latte Macchiato und Waffeln, die uns in Erinnerungen an unsere BeNeLux-Wohnmobil-Tour schwelgen lassen…

5

6. Eine Tour durch’s Dorf gemacht und den Hühnern „Hallo“ gesagt 😀

6

7. … und dabei einen großen Blumenstrauß gepflückt!

7

8. Mit dem Sohnemann „Yakari“ geschaut, da für ihn heute Abend schon das Wochenende begonnen hat – morgen hat der Kindergarten nämlich zu (Weiterbildungstag für die Erzieherinnen, auch wichtig…)

8

9. Das kam heute mit der Post… juchu! Kleine Kärtchen, die ich an selbstgenähte Sachen baumeln kann, damit der Beschenkte weiß, wie er’s waschen kann…

9

10

10. Fasziniert, geschockt, berührt im Buch „Der Fall Peggy“ gelesen…

11

11. … und täglich grüßt der Wäschekorb :-/

12

12. und jetzt: Pflichtprogramm im Fernsehen schauen 🙂

13

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt „12 von 12“ 😀

 

 

 

 

Kategorie: 12 von 12