About me

Der Weg ist das Ziel :)

Tja, nun blogge ich schon einige Monate und noch immer gibt es keine „Über mich“-Seite… und ich finde, das sollte nun langsam mal geändert werden..

Also, wo fängt man da an?! Ich bin Kathi, 27 Jahre alt und wohne in einem klitzekleinen Dorf nahe einer größeren Stadt in Sachsen… Hier wohne ich mit meinem lieben Gatten ;), dem Sohnemann (* Okt. 2007), dem Tochterkind (* März 2013) und zwei Katzen 🙂 Und ich habe den wundervollsten Beruf der ganzen weiten Welt und darf Eltern in dem ganz besonderen Moment des Familien-Werdens begleiten 

Kurz vor der Geburt der Kleinen hat mir eine liebe Freundin *rüber zwinker* ein Foto von einer von ihr selbstgenähten Pumphose gezeigt und ich war hin und weg… und in mir reifte der Gedanke „Das kann doch nicht so schwer sein, ich will auch!“… nun gut, aber nun kann man eben leider nicht immer gleich loslegen… scheiterte u.a. auch daran, dass ich keine Nähmaschine hatte… aber… dann war ja bald Ostern 😉 Und da hat der Osterhase mir doch tatsächlich eine gebracht 😀 (hier) *riesig freu*…

Ja, und seit dem nähe ich… anfangs natürlich weniger erfolgreich ;), inzwischen doch ganz gut… und ich praktiziere „learning by doing“… und es macht riesigen Spaß, immer wieder was Neues zu entdecken und viele kleine „Aha-Effekte“ zu haben 

Der Name Naturli ist auch gleich zu Beginn entstanden… ursprünglich habe ich ihn gewählt, weil ich eben bissl zum Nähen bloggen wollte, aber auch zum Stoffwindeln, Naturmaterialien usw. – bisher ist es fast nur die Näherei, von der ich berichte… aber das liegt auch nur daran, weil ich so viel nähe, dass ich es nicht schaffe, zu den anderen Themen mal was zu schreiben 😉 Wird aber irgendwann mal noch…

So, und wer nun noch mehr über mich wissen möchte, sollte mal bei „20 facts about me“ vorbei lesen…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.