Babyset in Nashorn-Optik :)

Den tollen Jersey „Rhino Boy“ von Lillestoff hatte ich schon ganz schön lange hier liegen,… er hat mich damals einfach so angelacht, dass ich ihn kaufen musste und bald war klar, dass ich daraus mal eine Babykombi nähen werde. Praktischerweise hat sich dann auch gleich eine Freundin bereit erklärt *lach* einen Jungen zu bekommen und so ist dieses süße Babyset entstanden.

Babyset 1

Genäht habe ich eine Räuberlein-Pumphose mit aufgesetzter Tasche aus dem Rhino-Stoff und petrol-braun geringeltem Jersey als Hauptstoff. Der Pulli ist mit amerikanischem Ausschnitt und quasi ein gekürzter Regenbogenbody (wie schon hier und hier und hier). Um nicht immer das Nashorn in den Vordergrund zu stellen, hab ich mich als Applikation für die kleine süße Schildi vom Rhino-Stoff entschieden 😀 Und natürlich gibt’s einen passenden Webbandschnipsel 😉

Babyset 3

Babyset 2

So, liebes kleines Mäuselein und nun auch noch einmal ganz offiziell:

Herzlich willkommen auf der Welt ♥ Wir freuen uns sehr, dass du da bist und wünschen dir ein Leben voller Gesundheit und Liebe, Geborgenheit und Selbstvertrauen und jeder Menge Spaß 🙂