Babyspielzeug für einen kleinen Mann

Mein erstes Spielzeug 🙂 Der kleine Mann, der auch das Babyset bekommen hat, hat außerdem noch ein kleines Spielzeug dazu bekommen… das hab ich euch noch gar nicht vorgestellt, wolle das nun aber hiermit endlich nach 🙂

Babyspielzeug 1

Die Mitte ist aus dem süßen Löwenstoff, mit Vlieseline verstärkt und eine Häfte mit Knisterfolie hinterlegt, die andere Seite mit einer Quietsche 🙂 Und dann die Außenseiten…

Babyspielzeug 2

Die eine Seite hat verschieden lange und verschieden dicke Webbandschnipsel 🙂

Babyspielzeug 3

Die andere Seite hat einen Holzring 🙂

Babyspielzeug 4

Seite drei hat ein Stück Jersey, welches verknotet ist und ein Stück, welches mit Schrägband eingefasst wurde – regt den Tastsinn an 🙂

Von der letzten Seite gibt es leider kein einzelnes Bild, aber in dem grün-karierten Stoffabschnitt befindet sich eine kleine Rasselkugel 🙂

Ich hoffe, der kleine Mann wird damit viel Spaß haben… Das Tochterkind war jedenfalls ganz angetan davon 😉 Und nun ab damit zum CreaDienstag!