Camping-Zeit für den Sohnemann

Camping-Pulli 1Das Pulli-Regal musste unbedingt wieder aufgefüllt werden und so ist diese Raglan-Variante entstanden 🙂

Die Ärmel sind aus türkis-grün geringeltem Jersey, der Rest ist aus dem tollen Camping Lillestoff-Jersey … der Schnitt ist schon häufiger genutzt und altbewährt.. allerdings sind die Ärmel wohl doch relativ kurz, sodass ich die kurzen Bündchen noch einmal abtrennen werde und etwas längere annähe… dann passt es wieder 😉

Diesmal habe ich mich sogar um einen ordentlichen Halsabschluss am Rücken bemüht 😉 Ich nehme mir vor, dass nun häufiger zu tun, sieht einfach schöner aus…

Und mein kleines Topmodel 😉 hat sich total gefreut… erinnert uns auch das wieder an unsere tolle BeNeLux-Wohnmobil-Tour ♥

Ich bin ebenfalls immer wieder begeistert von diesem Schnitt, weil das wirklich super-fix genäht ist, klasse aussieht und ich mag Raglan eh, weil ich finde, dass sich das viel besser näht, als die Rundungen beim gewöhnlichen Ärmel-Annähen…

So, aber nun genug gequatscht, jetzt folgen noch ein paar Fotos… und dann ab damit zu Fräulein Rohmilchs „My kid wears„…

Camping-Pulli 2

Kategorie: Näherei  Tags: , ,