CreaDienstags-Groß-Projekt: Ein König für den Prinzen :)

König-Tasche 1Nun habe ich die letzten Tage genäht und genäht, wieder aufgetrennt (schaffe ich mal ein Nähprojekt ohne wieder etwas auftrennen zu müssen!?), wieder zusammen genäht und heute nun bis in die Nacht genäht – aber es geschafft 🙂 Der Sohnemann geht ja nun seit letzter Woche zum Schwimm(lern)kurs und bisher hatte er eben keine gute Tasche, um sein ganzes Schwimmzeug zu verstauen. Aber das wird sich nun ändert, denn ich habe den König der Taschenspieler-CD für ihn genäht 🙂

So einfach war es nicht, also wie ich finde nix, was für absolute Anfänger leicht umsetzbar ist… aber ich hab mich durchgewurschtelt (und eben einen gut funktionierenden Nahttrenner ;))! Und das Ergebnis ist schön und wird dem Sohnemann hoffentlich gefallen 🙂 Die Tasche ist sehr geräumig, ich hab vorhin probeweise ein großes Badehandtuch, einen Kinderbademantel, Waschtasche, Babytragetuch und Babydecke herein geräumt und es war immer noch Platz! 🙂 Also perfekt!

Der Außenstoff ist übrigens Taslan – stinkt fürchterlich anfangs ;-), verfliegt dann aber… mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt….

So und nun ab damit zum Creadienstag :-), wo ihr euch noch viele andere tolle Dinge anschauen könnt!

Kategorie: CreaDienstag, Näherei