Der, genau der musste es sein…

Beim Lillestoff-Lagerverkauf durfte sich ja jedes Familienmitglied mind. einen Stoff aussuchen und der Sohnemann wollte unbedingt diesen haben… Ninjas… nun ja, sonst eher nicht so ein Motiv, was ich aussuchen würde, aber wenn er es sich doch wünscht…. schnell war klar, dass daraus auch ein T-Shirt werden soll. Selbstverständlich ist nun auch noch einiges von dem Stoff übrig, mal sehen, was daraus noch entsteht, erstmal wieder er noch ein bisschen gestreichelt 🙂

Die Fotos vom Shirt sind übrigens im Schweden-Urlaub entstanden…. *träum und zurück erinner*

Der Schnitt ist ein zum T-Shirt gekürzter Raglan-Pulli und ansonsten sehr schlicht gehalten… einzig auf der Vorderseite unten prangt noch ein hellblauer Stern mit appliziertem Ninja, als kleiner Hingucker quasi 😉

Ninja-Shirt-1

NInja-Shirt-2

 

Linked with: Made4Boys

 

Kategorie: Näherei  Tags: , , ,