Die Vase und CreaDienstag :)

GänseblümchenvaseSo, heute gibt es drei Programmpunkte „abzuarbeiten“ ;-)

Zum Einen habe ich heute Vormittag gleich die tolle neue Gänseblümchenvase für euch fotografiert. Sieht sie nicht schick aus?! Die Gänseblümchen hat mein lieber Mann gestern gleich noch gepflückt, um die Vase stilecht einzuweihen!

Das Gefäß selber ist aus Ton getöpfert und echt hübsch bemalt! :) Hach, der Kauf war eine tolle Entscheidung! Es soll ja Menschen geben, die so etwas selber machen können – leider gehöre ich da nicht so zu den talentierten… Aber man kann ja nicht alles können ;)

Dann ist ja heute wieder Dienstag, d.h. CreaDienstag :-) Mein Beitrag wird heute wieder ein kleines Mäppchen, welches ich diesmal zum Verschenken genäht habe! Ganz schlicht und einfach, innen ist roter Baumwollstoff mit weißen Punkten und außen der süße Waldstoff, den aufmerksame Leser schon von hier kennen müssten ;-)

Ich hoffe sehr, sie gefällt der Beschenkten… auf jeden Fall kann man von solchen Mäppchen doch mal einfach nicht genug haben, denn sie eignen sich für wirklich fast alles – Stifte, Schminkzeug, Haarspangen, Nähutensilien usw.! :)

  • Schnitt: Mäppchen „Eule und Frosch“ von „kleiner Spatz“ (hier)
  • Stenzo Bauwollstoff „Waldtiere“ (hier)