Eichhörnchen-Neo :D

Eichhörnchen-Pulli 1Vor einer Weile habe ich bei Spunkynelda einen ganz tollen Pulli gesehen, den ich einfach nachnähen musste… bisher habe ich das noch nie getan, aber den fand ich sooo toll, dass ich mir also entsprechende Stoffe bestellt habe… und los ging es 😀 Super plus: Leene von Spunkynelda vernäht nur Bio-Stoffe, sodass wir nun auch ein komplettes Bio-Shirt haben…

Süß, oder?!

Der Schnitt ist „Neo“ von Frau Liebstes und schon etwas anspruchsvoller, finde ich! Aber dafür macht er auch echt was her. Das war mein erster Pulli mit Knopfleiste.. und es war nicht so schwierig, wie immer gedacht 😉 Übung macht hier wahrscheinlich auch den Meister, sodass ich mal noch häufiger einen solchen nähen muss 😉

So und hier kommen jetzt mal noch ein paar Detailbilder für euch, damit ihr den Pulli nicht nur von hinten seht, sondern eben auch mal die schöne Knopfleiste bestaunen könnt *zwinker*…

Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, aber mit den Schulterpatches war das eine ganz schöne Friemelei… die Armpatches sind dafür klasse, das werd ich sicherlich auch mal noch bei einem anderen Pulli vernähen…

Die Knopfleiste soll sicherlich eigentlich genau übereinander sein, keine Ahnung, warum das bei mir nicht genau hinhaut – macht aber nix! Sieht trotzdem schick aus 😉

Und der Sohnemann mag ihn sehr 🙂 Gleich angezogen und heute erst mit Aufforderung in die Wäsche getan *lach*…