Eine schöner als die andere – Probenähergebnisse!

Zeugnismappe-NaturliEs kann sich nur noch um Minuten handeln, dann bekommt ihr mein Freebook Zeugnismappe endlich zum Download 🙂

Aber vorher zeige ich euch unbedingt noch die tollen Ergebnisse aus dem Probenähen. Ihr fleißigen Bienchen, habt ganz lieben Dank für eure Mühe!!!

So ein Probenähen ist als Organisator echt ganz schön aufregend, stellt sich hier doch heraus, ob die Anleitung 1. verständlich ist und 2. auch alle Größenangaben zu dem Ergebnis führen, das man sich selber vorgestellt hat… aber zum Glück hat das alles super geklappt und es sind ganz individuelle und einzigartige Zeugnishüllen entstanden… Und es ist immer wieder überraschend und toll, zu sehen, was für wirklich einzigartige Werke doch aus ein und demselben eBook entstehen können…. aber seht einfach selber (Präsentation in alphabetischer Reihenfolge):

 

Anke von Rheinnaht

rheinnaht1

 

Anna von Liolino’s

Liolinos

 

Carolin

caro-collage

 

Christina von Jolia

christina-buehner

 

Jana von Kleine strohblonde Fee

kleine-strohblonde-fee1

 

Karin von „Nadel trifft Faden

ntf1

 

Madlen von „Madlen’s Auszeit

madlen

 

Sabine von „Kleine Knöpfchen

kleine-Knoepfchen7

 

Sandra von DaNoPa

Danopa1

 

Sandra von „Lorisa’s Nähschatulle

Naehschatulle1

 

Trash Kreation

Steffi

 

Tanja von Krümel³

Kruemel1 Kruemel2

 

Tatjana von „Tatti’s Werkstatt

Tattis1

 

Wiebke vonPelle unterm Hollerbusch

Pelle2

 

Toll, oder? Hach, eine schöner, als die andere. Da können die Zeugnisse nun kommen 🙂 – und sollten die nicht ganz so toll ausfallen, kann man immerhin mit einer hübschen Hülle glänzen 😉

Kategorie: Näherei, Probenähen