Fotobuch für einen kleinen Freund

Es is schon eine Weile her, da habe ich dieses Fotobuch für den kleinen Sohn einer Freundin genäht. Inspiriert von einem gekauften, welches wir für unsere Tochter haben, war es gar nicht so schwer nachzunähen. Es ist aus einfacher Baumwolle, verstärkt mit Volumenvlies und mit aufgenähter dickerer Klarsichtfolie (aus dem Baumarkt, bei den Wachstüchern), in welche man die Fotos einschieben kann.

Fotobuch2

Fotobuch4

Fotobuch1

Fotobuch3

 

Ich habe jeweils die Doppelseiten rechts auf rechts zusammen genäht, Wendeöffnung gelassen, gewendet, Wendeöffnung geschlossen und dann die drei Doppelseiten übereinander gelegt und mittig zusammen genäht. Das Ergebnis ist nicht 100% akkurat, aber immerhin mit viel Liebe entstanden 🙂

Linked with: Meitlisache, Made4Boys
Kategorie: Näherei