Für mich, nur für mich genäht :D

Zum allerersten Mal habe ich nun etwas für mich genäht… irgendwie ein richtig komisches Gefühl 😉 Nach dem tollen Kinderrock „Riga“ gibt es nun auch „Miss Riga“ für die Mamas – Partnerlook ist ab nun also möglich!

Miss-Riga-Naturli.de

 

Genäht ist der Rock ziemlich schnell, besteht er doch nur aus jeweils 4 Teilen für unten und oben. Am Bauch sitzt ein bequemes Bündchen (was bei mir etwas zu locker ist, aber ich bin noch zu faul, das wieder aufzutrennen 😉 ) und ansonsten kann man bei der Gestaltung seiner Fantasie freien Lauf lassen 🙂 Ich habe mich hier für „unten“ für Jersey entschieden, der „Oberrock“ ist aus einem undehnbaren-undefinierbaren Stoff, den ich mal günstig gekauft habe 😉 Als Abschluss habe ich mich nach unten jeweils für Schrägband entschieden, damit fällt der Rock sehr schön 🙂

Theoretisch kann man den Rock übrigens auch als Wenderock nähen, aber das ist alles im eBook beschrieben 🙂

Das eBook gibt’s ab sofort hier.

Linked with: Rums

 

Kategorie: Näherei, Probenähen