Geburtstagsloop und so weiter…

Loop-SterneHeute habe ich doch weniger geschafft, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte… aber immerhin, der Kinderloop für das Kind einer Bekannten, welches am Donnerstag zwei Jahre alt wird, ist fertig 🙂 Und er gefällt dem kleinen Mann hoffentlich auch, mal schauen!

Eigentlich stand ja heute noch das Schnullerband auf dem Plan, das habe ich nun nicht geschafft, aber vielleicht morgen 🙂 Außerdem möchte ich demnächst  eine Jacke für’s Tochterkind nähen. Heute kam dafür ein schöner etwas dickerer Sweatstoff an, den ich wahrscheinlich für innen nehmen werde. 

Pulli-Fische-Affen3

Alternativ habe ich auch einen schönen Fleecestoff da, der sich eignen würde! Sehr niedlich in grün mit braunen Pilzen 🙂 Allerdings hoffen wir ja, dass der Frühling bleibt und da würde die Fleecejacke wohl nicht oft zum Einsatz kommen können…

Ja, heute also mal bissl weniger von mir, dafür morgen hoffentlich wieder etwas mehr!

Achso, und hier mal noch ein Bild vom stolzen Sohnemann mit seinem Affen-Fisch-Pulli 😀 Er hat sich so gefreut, dass er den heute früh anziehen konnte… (und seht ihr seinen Fliegenpilz-Loop, der nun auch täglich getragen wird!? *stolz bin*)

Kategorie: Näherei