Heute war ich wieder produktiv…

Babyset 2… aber darf euch gar nix davon verraten :-O Das ist nicht so einfach… aber nun ja, Weihnachten steht eben vor der Tür…

Also muss ich euch heute mal noch etwas zeigen, was ich kürzlich genäht habe… wieder für das allerliebste Lieblingsbaby in unserem Freundeskreis ♥

Gewünscht war ja eine Mütze und ein paar Stulpen… die Mütze ist nach einem Schnitt von Klimplerklein und aus dem süßen Käfer-Jersey, aus dem auch schon der Sohnemann eine Beanie hat 🙂 Außerdem ist sie mit kuscheligem Sweatstoff gefüttert – wird ja kalt jetzt draußen!

Die Stulpen habe ich mir selber überlegt, sind aus niedlichem Igel-Interlock.

Und das Lätzchen ist auf der einen Seite aus dem Löwenstoff, den ich euch gestern schon bei dem genähten Babyspielzeug gezeigt habe und auf der anderen Seite aus Frottee – damit es etwas aufsaugen kann 🙂

Außerdem gab’s noch ein kleineres Lätzchen nach eigenem Schnitt mit dem süßen Affenstoff – die Mama des Babys hatte gelegentlich erwähnt, dass sie den sehr mag und ich hatte noch ein Stück übrig 🙂

Und von den Stulpen kann ich euch heute auch gleich ein Tragebild präsentieren 🙂

Babystulpen-Tragebild

Süß, oder?! Hach… so ein kleiner niedlicher Mann… ♥ (Wir müssen uns ganz bald wieder sehen!!!)