Ich durfte probenähen :-)

Hose "Max" 1Premiere… ich durfte probenähen! Und zwar für die liebe Manuela von Mathila 🙂 Sie hat das eBook für eine kurze Hose mit oder ohne Latz, mit oder ohne Bündchen entworfen! Super schnell genäht, auch für Nähanfänger/innen bestens geeignet und total lässig und schick! Ich habe zwei Hosen ohne Latz genäht,beide mit Beinbündchen und beide sind bei uns im Dauereinsatz, weil sooooo toll und bequem! Leider gibt’s die Hose nicht in den größeren Größen, d.h. für den Sohnemann fällt diesmal keine ab (Gr. 116), aber das Tochterkind bekommt dafür eben noch eine mehr (Gr. 68) 🙂

Insgesamt hat es wirklich riesig Spaß gemacht, für Manuela zu nähen und ich möchte euch meine Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Gäbe es den Schnitt in meiner Größe, würde ich mir sogar selber eine nähen 🙂

Also, holt euch das eBook, es lohnt sich! Vor allem bei den Hitzerekorden aktuell!

Kategorie: Näherei, Probenähen