Ich packe ein Tauschpaket und es geht an…

… Steffi von „Nellian Handmade“ :)

Heute möchte ich euch nun zeigen, was ich für’s Tauschpaket genäht habe… was ich bekommen habe, hab ich euch ja gestern vorgestellt :D

Tauschpaket

So, als erstes musste ich einen Pulli in einer Größe nähen, in der ich noch nie was genäht habe ;) 134 trägt er und es sollte „cool“ sein (Schulkind und so *zwinker*)… also hab ich mich hier für einen Totenkopfstoff entschieden :) Um den Pulli noch bissl aufzupeppen, hab ich eine kleine Tasche auf den linken Ärmel genäht :)

Das Mädchen-Oberteil kommt in Größe 110 daher und hier hab ich zum ersten Mal die Tunika „Sophia“ von Mariele genäht… weil das so super ging, hat das Tochterkind dann auch gleich noch eine bekommen, aber dazu später ;) Der Auftrag hier lautete „bunt“, was hoffentlich ganz gut gelungen ist :)

Bissl stolz bin ich ja, dass ich bei beiden Oberteilen einen ordentlichen Halsausschnitt hinbekommen habe – also so, dass es auch von innen ordentlich aussieht :D

Und für die liebe Mama gab’s noch ein Täschchen mit allerlei Krimskrams… u.a. zwei selbst gemachte Applikationen zum Aufbügeln und Aufnähen…. ein Häkelblümchen, paar süße Knöpfe usw…

Hier folgen auf jeden Fall noch einige Detailbilder: