Ihr könnt gewinnen :D

Herbst-Halstuch-klein
Ihr habt richtig gelesen – ihr könnt was gewinnen bei mir :) Und zwar verlose ich passend zum Herbst, der nun Einzug gehalten hat, dieses tolle Halstuch :) Es ist in der Größe verstellbar und passt somit wohl jedem Kind – und theoretisch auch Erwachsenen! (Mir selber passt es in der weitesten Weite)

Nun der für euch interessanteste Teil – was müsst ihr dafür tun?
  1. Besucht meine Facebook-Seite und klickt „gefällt mir“ :-) – das ist doch schon einmal einfach!
  2. Kommentiert unter dem dortigen Posting zur „Herbstzeit-Aktion“ oder hier und schreibt mir, welche Motive ihr euch als nächstes einmal vernäht und verlost wünscht :)
  3. Teilen ist gerne erlaubt! Ab 70 Likes verlose ich für jede weiteren 10 Likes ein weiteres Halstuch, d.h. bei 80 „gefällt mir“ gibt es schon zwei Halstücher zu gewinnen usw.!
  4. Viel Spaß und viel Glück :)

Na dann, legt mal los, ich bin gespannt und freu mich auf eure Kommentare! Das ganze läuft bis zum 20.11. 20.00 Uhr. Dann schließt sich der Lostopf und meine kleine Glücksfee wird am 21.11. einen (oder mehrere) Gewinner ziehen :)

Liebe Grüße, eure Kathi ♥