Jetzt wird’s affig ;-)

Shirt-AffenWie versprochen stelle ich euch heute das Shirt für den Sohnemann vor…  er hat es heute extra nicht angezogen, damit es noch sauber ist für den Kindergarten 😉

Es ist wie eben zu sehen aus grünem Jersey mit kleinen braunen Äffchen und braunen Bündchen an den Ärmeln, am Hals (hier gerade vom Halstuch verdeckt) und am Bauch. Es fällt aber – wie es bei einem Jungsshirt auch sein muss – ganz locker und ist am Bauch nicht „ballonartig“, wie das bei Mädels ja oft beabsichtigt ist.

Die weiß-blau gestreiften Ärmel gehören übrigens nicht zum Shirt, sondern zum Pulli, den er drunter anhatte (gestern waren eben noch nicht 20°C)… ja, also Fazit: das Shirt mach ich mal wieder, evtl. versuch ich mich auch mal an der langärmeligen Variante… (Update: hier ist die langärmelige Variante zu sehen)

Und morgen darf ich euch dann die zweite allertollste Pumphose für’s Tochterkind vorstellen 🙂

Kategorie: Näherei