Lampenfieber

Eigentlich stand dieses Projekt schon lange auf meiner To-do-Liste, als ich es vor Ewigkeiten mal in einer Nähgruppe auf Facebook entdeckt habe… und dann kam der Probenähaufruf und ich musste einfach mitmachen 🙂

IMG_7001

Und so entstand „Lampenfieber“ 😀

Ich habe mich hier für die Lampe „Lampan“ vom Möbelschweden entschieden, im eBook ist aber auch erklärt, wie  man das Schnittmuster für jeden anderen Lampenschirm anpassen kann.

IMG_6999

Ihr erkennt sicher, welchen Film ich hier zur Inspiration genommen habe 🙂 Ich LIEBE „Mary Poppins“! Schon als Kind fand ich ihn super und das hat sich bis heute nicht geändert. Und das tollste: Auch der Sohnemann mag ihn inzwischen 🙂

IMG_7000

Und wenn ihr jetzt neugierig seid und wissen wollt wo ihr das Freebook bekommt, dann schaut doch mal bei Made by Andrea – Hauptsache bunt vorbei – da erfahrt ihr alles 🙂

Kategorie: Näherei, Probenähen