Mädels aufgepasst – ein Muss für den Herbst und Winter

Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn – den Pulli PULLY von Annas-Country! So herrlich gemütlich, warm und einfach perfekt für die kühleren Jahreszeiten… und auch wenn das Probenähen schon wieder ein bisschen her ist, muss ich euch nun unbedingt noch meine Pullys zeigen… Das schönste: auch meine Kids lieben ihre Pullover und ziehen sie total gerne an!! 😀

Für den ersten Pully hab ich den tollen Apfel-Jersey von byGraziela angeschnitten, mit dunkelblauem wunderbar griffigem Jersey von Stoff&Stil kombiniert und heraus gekommen ist – tada:

Naturli-blau-3

Naturli-blau-1

Naturli-blau-4

Naturli-blau-2

 

Die Besonderheit sind die vordere und rückseitige Passe, sowie der super-kuschlige Loop-Kragen…

Das eBook bekommt  ihr hier und ich zeige euch demnächst auf jeden Fall noch meine anderen Exemplare 🙂

Linked with: Meitlisache
Kategorie: Näherei, Probenähen