Meine erste Dschinni und ab jetzt per Overlock :D

Dschinni 1

Heute kam nun endlich mein Overlockgarn an, sodass ich endlich meine neue Ovi ausprobieren konnte.. – und ich sage euch, es ist ein Traum ♥ Ich hab gleich zwei neue Hosen für’s Tochterkind genäht und es hat einen riesen Spaß gemacht! 🙂 (Nun brauche ich nur noch ein Maschinchen, welches das Übertragen von Schnittmustern übernimmt *lach*)

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, FeeFee’s „Dschinni“ zu nähen, das Schnittmuster war mit eines der ersten, was ich gekauft habe… und nun ist es endlich geschafft 😀

Hier noch einmal eine Detailaufnahme… also das Mittelteil ist aus lilafarbenem Sweat, der Taschenaufsatz aus Jersey von Hamburger Liebe („Daisy“) und die Bündchen jeweils aus Feinstrick in petrol 🙂 Mir gefällt’s! 😀 Bin gespannt, wie es im getragenen Zustand aussieht!

Dschinni 2

So und weil’s nun endlich zeigbar ist, zeig ich euch diese Dschinni heute auch mal von der linken Seite… es ist ein Traum! Endlich ordentliche Nähte, keine ewig abstehenden Taschenbündchen usw.! Ich bin begeistert! Ich habe noch nie so schnell, so leise und noch dazu so sauber genäht… das fasziniert mich! 😀

Dschinni 3

So, und damit geht’s heute ab für mich zum CreaDienstag 🙂