Nähereien für die kleine Nichte

Meine kleine Nichte lebt (leider) in den USA, sodass wir uns nur sehr selten sehen. Aber wenn jemand aus der Verwandtschaft hinfliegt oder sie herkommt, dann werden immer die ein oder anderen Nähwünsche erfüllt 😉

Lagenshirt-Fussball

 

Als erstes gab es diese coole Fußball-Lagenshirt 🙂 Der Ursprungsschnitt ist das Bogi-Shirt, von mir  dann so bearbeitet, dass eben dieser Lagenlook entsteht.

Meine Nichte steht außerdem total auf Actionhelden, u.a. Superman.. deswegen gab es diesen Pulli:

Mailand-Superman-1

 

Mailand-Superman-2

 

Der Schnitt ist „Mailand“ und statt Supermans „S“ hab ich hier den Anfangsbuchstaben vom Vornamen genommen 🙂

Als letztes gab’s dann noch eine echte Girlie-Hose 😉

Marty-pinke-Sterne-1

 

Marty-pinke-Sterne-2

 

Der Schnitt ist meine geliebte „Marty“ 🙂 Und ja, ich habe ein Bügeleisen und benutze es sogar gelegentlich…. warum ich’s bei der Hose nicht getan hab, weiß ich leider nicht mehr 😉

Linked with: Meitlisache, Made4Boys

Kategorie: Näherei