Neue Schlafis für die Kids

IMG_2149

Ich hab euch doch noch gar nicht das tolle neue eBook von Annas-Country vorgestellt: SCHLAFI 🙂 Und es kam wie gerufen, denn meine beiden Mäuse waren quasi über Nacht – wie immer – aus ihren anderen Schlafes rausgewachsen.

Außerdem trägt die Kleine gerade häufig die Schlafis vom Bruder damals – da sind aber nie Bündchen an den Beinen. Wer denkt sich denn sowas aus? Da kann man quasi nachts drauf warten, dass die Beine nackig sind :-O

Schlafi-Rücken

Aber nun kann man da ziemlich einfach und schnell Abhilfe schaffen – SCHLAFI ist einfach perfekt.

Der Zweiteiler kommt in Doppelgrößen daher, die Hose kann in zwei Längen ausgewählt werden, sitzt auch für Windelträger angenehm – ach, schaut einfach selber 🙂

Schlafi-Fuesse

Das eBook gibt’s ab sofort hier.

Linked with: Meitlisache, Made4Boys
Kategorie: Näherei, Probenähen