Paul & Paulchen – natürlich auch für Mädels

… jaja, ihr werdet es den Fotos vermutlich selber ansehen – sie stammen nicht aus dem letzten Monat 😉 Wie klein das Tochterkind da noch ist… :-O

Damals, vor langer langer Zeit 😉 jedenfalls, habe ich den Schnitt „Paul & Paulchen“ für Annas-Country probegenäht.

Paulchen-Naturli.de

 

„Paul & Paulchen“ ist eine körpernah geschnittene Hose, die aus dehnbaren Stoffen genäht wird. Besonders für Jungs eignet sich der Einsatz im Schritt und es entstehen tolle Unterhosen für die kälteren Jahreszeiten. Alternativ dazu kann aber auch ohne Vordernaht genäht werden 🙂 Ich hab hier die Jungvariante genäht, trotzdem für das Tochterkind ;-),  später gab’s noch ein passendes Oberteil dazu und die Hose wurde als Schlafanzug getragen.

Linked with: Meitlisache
Kategorie: Näherei, Probenähen