Probenähaufruf „Gut gewickelt“

Jippieh, mein zweites eBook steht kurz vor der Vollendung *freu und im Kreis hüpf* 🙂 Bei Facebook könnt ihr den Probenähaufruf schon sehen, aber für die (wenigen 😉 ) unter uns, die dort nicht oder sehr selten lesen, kommen auch hier noch einmal alle Infos:

bbIMG_4806

*** PROBENÄHEN *** 

Wer hat Lust, mein Stammteam und mich beim nächsten Probenäher zu unterstützen?

Gesucht sind NäherInnen, die vor allem Erkältungskrankheiten ihrer Kinder gerne erst einmal mit Hausmitteln in Angriff nehmen 🙂 Bewährt haben sich hier seit vielen Generationen verschiedene Wickel. Passend dafür, gibt’s demnächst das neue eBook „Gut gewickelt“.

Du bist außerdem kreativ und zuverlässig? Kannst konstruktive Kritik äußern und schöne Fotos (gerne auch am Kind, das Gesicht muss selbstverständlich nicht zu sehen sein) liefern?

Wenn du dich angesprochen fühlst und außerdem einen Säugling, ein Kleinkind, ein Schulkind oder einen Jugendlichen zu Hause (oder im erreichbaren Umfeld ;-)) hast, dann kommentiere hier mit einem Link zu deiner Fanseite/Blog. Wenn du keine eigene Seite hast, ist das natürlich kein Problem. Poste in dem Fall doch bitte deine Erfahrungen mit Wickeln 🙂 Schreibe bitte außerdem dazu, wie alt die Kinder sind, die du benähen kannst.

Ich freu mich sehr auf euch!

Bewerbungsende ist Sonntag, der 31. Januar 2016

Wer dabei sein möchte, kann hier oder bei FB posten – am Ende wähle ich aus allen Kommentaren aus, egal auf welcher Plattform! 🙂

Kategorie: Näherei, Probenähen