Probenäher gesucht!!! – Zeugnismappe

Anfang der Woche stand beim Sohnemann im Hausaufgabenheft „Bis Mittwoch Zeugnismappe abgeben“. Zeugnismappe… okay, haben wir noch gar keine! Ich hatte erst einmal noch keine besorgt, weil man ja nie weiß, was es so zum Schulanfang gibt… dort war aber dann keine dabei, sodass wir uns dann doch ziemlich flott auf die Suche begeben mussten.

Allerdings hab ich im Netz keine so richtig schönen gefunden :-/ Also: selbst ist die Frau! An die Maschine, fertig los… und siehe da, Schnitt konzipiert, genäht, Mappe reingeschoben und eine tolle individuelle Zeugnismappe fertig 🙂

Zeugnismappe-Naturli-Teaser

Ich möchte euch diesen Schnitt gerne als eBook zur Verfügung stellen – vorher sollte er aber natürlich auf Herz und Nieren geprüft werden! Habt ihr Lust?

Dann postet hier unter dem Beitrag oder bei Facebook. Bewerbungsende ist Montag, 26.01.2015 22Uhr, genäht werden kann dann bis Donnerstag, 29.01.2015 22Uhr.

Du solltest:

* Spaß am Nähen haben
* Lust haben, ein paar Dinge auszuprobieren
* zuverlässig sein
* Kritik (und gerne auch Lob) äußern können
* teamfähig sein

Trifft das auf dich zu? Dann gib mir Bescheid, ich freue mich auf dich! 🙂

Kategorie: Probenähen