Regenbogenbody 365 :-)

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine tolle Aktion im Internet entdeckt, die allerdings bald zu Ende ist. Roswitha von Schnabelina hat einen Schnitt für einen Body entworfen – mit amerikanischen Ausschnitt, mit Druckknöpfen oder mit normalem Kragen –  und  eine prima Videoanleitung dazu erstellt. Nun wollte sie, dass viele dieses Tutorial entdecken und ihren Body für die eigenen Kinder nähen. 365 sollten es in einem Jahr werden. Und? über 1000 sind es inzwischen schon 🙂 Die 365 waren bereits nach 1,5 Monaten erreicht…. aber auf Wunsch der User lief die Aktion weiter, wie geplant bis zum 06. Mai 2013.

Ja und nun kann ich mich da auch mit verlinken 🙂 Und euch hier mein Ergebnis präsentieren….


Ich hab hier nun auch meine ersten Erfahrungen mit Jersey-Druckknöpfen gesammelt. Halten prima! 🙂 Mal schauen, wie sie sich im Alltag bewähren! Erst einmal hab ich mir übrigens nur das einfache Jersey-Druckknöpfe-Paket bestellt, aber da mein Mann „gemeckert“ hat, dass das bissl umständlich ist, ist nun auch die richtige Zange für Druckknöpfe (von Prym) unterwegs zu mir 🙂 Also mal schauen, wie das funktioniert und wenn alles klappt, werde ich dann auch endlich mal einen Schlafi für’s Tochterkind nähen (mit Druckknöpfen im Schritt für’s einfachere Wickeln :))!

Ansonsten war ich heute dolle fleißig, aber ihr werdet noch ein bisschen warten müssen, bis ich euch davon erzähle 🙂 Erstmal gibt’s nur ein kleines Hinweisbild!

Noten

Kategorie: Näherei