Sommerliche Kopfbedeckung mit 5 Buchstaben: Mützi

Es ist wirklich nicht so, dass ich hier nicht nähe… ich schaffe es nur gerade immer nicht, auch mal was dazu zu schreiben und online zu stellen…. Asche auf mein Haupt :-/ Ich muss echt mal so langsam alles „abarbeiten“ und euch die vielen tollen Fotos zeigen… hier sind noch angezeigte Dinge aus der Winterzeit, obwohl ich doch schon mitten in der Sommerproduktion stecke! :-O

Muetzi1

So, nun aber zum eigentlichen Thema… ich durfte mal wieder Probebühne für Anna von Annas-Country. Diesmal ging es um oben erwähnte sommerliche Kopfbedeckung MÜTZI. Mützi macht echt was her, und am Anfang wirkt es auch etwas knifflig – ist es aber eigentlich nicht 😉 Genäht wird diese Sommermütze am besten aus dünnem Jersey.

Muetzi2

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind groß, man sich kreativ gut austoben – auch wenn meine Variante hier eher schlicht gehalten ist, aber ich wollte, das die Mütze gut kombinierbar ist.

Das eBook bekommt ihr ab sofort hier. Und auf Annas Facebook-Seite könnt ihr euch auch noch die ganzen anderen Designbeispiele der fleißigen Probenäherinnen anschauen 🙂

Muetzi3

Muetzi4

Linked with: Made4Boys
Kategorie: Näherei, Probenähen