Und dann war da noch..

WEIHNACHTEN! Und das ist echt schon lange her… aber vielleicht braucht ja der ein oder andere noch eine Inspiration für dieses Jahr 😉 Letztes Jahr hat meine quasi „Ziehmama“ genähte Kleinigkeiten von mir bekommen…

Utensilo

Als erstes ein Utensilo, in welchem alle Geschenke drin waren 😉 Motiv waren hier verschiedene Chucks, denn die werden von ihr sehr geliebt 🙂 Innen habe ich Wachstuch vernäht, damit man das Utensilo auch auswischen kann – besonders praktisch, wenn man es z.B. für Brötchen o.ä. verwenden möchte.

Loop

Dann gab’s noch diesen Loop aus kuscheligem Strickstoff, genäht nach dem Freebook-Schnitt „Blitz-Loop“ von Annas-Country.

Mueffchen

Und dann gab’s noch ein paar wärmende Armstuplen im Pinguin-Design 🙂 Innen sind sie mit Teddystoff gefüttert und gehen vorne etwas weiter über die Hand, sodass wirklich nur noch die Finger rausschauen. Die hätte ich am liebsten selber behalten 😉

Linked with: Creadienstag

 

 

 

Kategorie: CreaDienstag, Näherei