Und noch eine Marty… oder 2 oder… ;)

Für den Sohn einer Freundin habe ich auch noch eine kleine Marty genäht, die ich euch heute zeigen möchte…

Marty-62-Naturli-Fuchs

Größe 62 – Wahnsinn! So mini-klein… und doch so süß 😉 Der tolle Fuchs-Jersey ist von Stoff&Stil, aber ich glaube, es gibt ihn nicht mehr.

Außerdem gab’s für den Sohn einer anderen Freundin auch eine kleine Marty… irgendwie sind die „von vorne-Bilder“ verschollen, aber ein schönes Detailfoto hab ich noch:

Marty-62-Naturli-Tiger

Der Tiger-Jersey ist soooo toll, sodass es daraus ein Set gab mit einem Pulli aus eben diesem und einer farblich passenden Hose, bei der der Tiger die Potasche zieren darf 😉

So, und Freundin Nr. 3 hat auch einen kleinen Sohn (das ist echt verrückt in meinem Freundeskreis!), der natürliche ich eine Marty bekommen hat:

Marty-Affen

Auch total niedlich, wie ich finde. Aber schon bissl größer 😉 Ich mag die eher dezenten Farben des Haupt- und Taschenstoffes und den knalligen Kontrast zu den hellblauen Bündchen. Ich glaub so eine näh ich nochmal für’s Töchterchen 🙂

Linked with: Made4Boys 

Kategorie: Näherei