Wenn das so ist…

…. könnte ich auch mehrmals im Jahr Geburtstag haben 😀 Mein lieber Mann hat mir nämlich „geschenkt“, dass wir auf der Rückfahrt von unserem tollen Norderney-Urlaub in Hannover bei Lillestoff halten und ich mir „einiges“ aussuchen darf 🙂 Jaja, er war mutig mit seiner Äußerung… 😉 Und hier kommen nun meine neuen Schätze… *hach*:

Lillestoff-Lagerverkauf-1

Kommen wir erst einmal zu den Motivstoffen… der Sohnemann durfte selber aussuchen und hat das auch getan… sein Farbgeschmack ist somit ja mehr als deutlich 😉

Der Mops-Stoff ist für eine liebe Bekannte mit großer Mops-Liebe 😉

Lillestoff-Lagerverkauf-2
Diese „kleine Auswahl“ ist für’s Tochterkind – und ich habe viele, viele Ideen im Kopf, was ich daraus nähen könnte 😉 (Aus dem dritten von oben wünscht sich meine Nichte einen Rock 🙂 )

Lillestoff-Lagerverkauf-4

Tja und dann… wurde ich doch tatsächlich aufgefordert, endlich mal was für mich zu nähen 😉 also hab ich immerhin schon einmal zwei Motivstoffe, die ich für mich schön finde und vielleicht begegnet mir bald das passende Schnittmuster 😉

Lillestoff-Lagerverkauf-3

Dann gab’s noch ein paar Kombistoffe… – braucht man ja immer 😉 und rechts liegt Bündchenware.

Lillestoff-Lagerverkauf-5

Und zu guter letzt links noch ein paar Uni-Jerseys und rechts Sweatstoff.

Lillestoff-Lagerverkauf-6

Nun bin ich jedenfalls erstmal wieder richtig gut ausgestattet und meine Nähmaschine wartet nur darauf, dass ich sie endlich wieder „quäle“ 😛

Kategorie: Allgemein