Zeugnismappe für kleine Mädels

Ich Laufe des Probenähens habe ich natürlich auch selber einige Zeugnismappen genäht, die ich euch jetzt nach und nach vorstellen möchte. Den Anfang macht ein wahres Prinzessinenexemplar – auch für mich eine ganz neue Erfahrung 😉

IMG_3260

Den rosanen Stoff habe ich mal in einer Überraschungskiste gehabt und hierfür angeschnitten 🙂 Schrift und Igel sind geplottet und verschlossen wird die Mappe mit einem kleinen Band an der Seite.

IMG_3263

Innen habe ich diesen hübschen gepunkteten Stoff gewählt, der auch schon eine Weile hier bei mir schlummerte…

IMG_3261

Den Igel mag ich sehr und er passte einfach perfekt auf diese Mappe, damit sie von vorne nicht so „leer“ aussieht…

Tja, nun muss ich nur noch ein kleines Mädchen finden, welches so eine Mappe brauchen könnte 😉

Linked with: Meitlisache
Kategorie: Näherei, Probenähen