Zum ersten Mal für den Mann genäht: MIRO

Premiere!!! So oft schon hat er mich damit geneckt, dass ich noch nie was für ihn genäht habe und nun war er endlich dran: mein Mann!

Ich durfte das neue eBook „Miro“ von worawo probenähen – einen Kapuzenhoodie aus Sweat, Fleece oder Jersey – oder kombiniert 🙂

Ihr könnt das eBook in drei Varianten kaufen: nur für Kinder (Gr. 86/92 – 146/152), nur für Männer (Gr. S – XXXL) oder als Komibipaket für beide. Perfekt also, um Vater-Sohn-, Mutter-Tochter-, oder Geschwisterkombinationen zu nähen! 🙂

Miro-Naturli.de-Collage

Für uns gab es also einen Männer-Hoodie aus Sweat und Jersey und mein lieber Mann schien sehr glücklich, auch mal benäht worden zu sein!

Ein weiterer für den Sohnemann ist schon zugeschnitten und wartet nur noch darauf, genäht zu werden… wirklich ein schöner Schnitt, der sicherlich Hin und Wieder noch einmal hier auftauchen wird.

Linked with: Sew a mens world
Kategorie: Näherei, Probenähen