12 von 12 im August 2014

Jaja, sagt nix… der 12. war 1. gestern und zweitens sind es schon wieder nicht 12… aber hey, immerhin ist in drei Wochen Schulanfang und hier steppt der Vorbereitungsbär ;) Also seid nachsichtig mit mir. Aber hier kommen meine Fotos des gestrigen Tages:

1. Während der vielen Hausbesuche weiter dieses spannende Hörbuch gehört… tolle Story, wirklich fesselnd – leider zu Ende :( Aber es gibt noch einen nächsten Teil ;)

Hörbuch-Deaver

 

2.Vor dem Landratsamt gegen die geplanten Mega-Riesen-Windkraftwerke vor unserer Tür demonstriert…

Demo-Windkraft1

Demo-Windkraft2
Demo-Windkraft3

 

3. Zufällig festgestellt, dass das Tochterkind schon pfeifen kann :)

Pfeife

 

4. Auf der Rückfahrt den Blick auf die Elbe genossen!

Elbe

 

5. … und die Weinberge bestaunt.

Weinberge

 

6. Daheim endlich mal den selbstgenähten Frisbee ausprobiert – perfekt, kommt in die Zuckertüte ;)

Frisbee

 

7. Gefühlte hundert Bilderrahmen hinten aufgebogen (Friemelarbeit :-/) und mit neuen Fotos bestückt.

Bilderrahmen

 

So, und nun mal noch schnell bei Caros „12 von 12“ vorbei geschaut :)

Kategorie: 12 von 12