12 von 12 im Januar 2015

So, das erste Mal „12 von 12“ im neuen Jahr und ich hab’s sogar geschafft und bin dabei! *stolz bin* Also, hier kommen meine 12 Bilder des Tages:

1. Weil ich eben den besten Mann der Welt habe *hach*, hab ich heute früh sogar eine Erinnerung bekommen ;)

1

2. Dann war ich „ein bisschen“ arbeiten :D

2

3. Beim Impfsymposium angemeldet – ui, ich freu mich schon drauf :)

3

4. Ein wunderbares neues Buch zu lesen angefangen – super spannend, ich hoffe sehr, das Ende enttäuscht mich nicht. Habe aber bisher alle Bücher von Arno Strobel gelesen und war immer schwer begeistert.

4
5. Der Sohnemann hat sofort sein neues Puzzle ausgepackt und angefangen… 280 Teile, ein Klacks ;)

5

6. Das Tochterkind putzt nebenbei mal eben die Kinderküche *gut erzogen* ;)

6

7. Endlich die Silvesterbilder auf den PC übertragen und angeschaut… und nun ist das neue Jahr schon wieder fast 2 Wochen alt! Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht!

7

8. Hipp hipp, hurra :D Nachdem die 9. Staffel so schnell angeschaut war, „durfte“ ich mir doch noch die nächste kaufen *Riesenfreude* :D

8

9. Sünde! Warum gibt es eigentlich so große Packungen?

9

10. Nachdem ich es mir lange vorgenommen habe, hab ich nun endlich mal Fotos genähter Dinge sortiert, bearbeitet und zum Bloggen vorbereitet! Mange sind dabei schon so alt, dass die Kleidungsstücke nicht mehr passen – so z.B. dieser Pulli mit einer Applikation des kleinen Drachen Kokosnuss.

10

11. … und dieses Plotterbild auf einem Pulli, den der Große zum Geburtstag bekommen hat :) Der passt sogar noch, hat leider nur zwei unauswaschbare Flecken auf dem Ärmel, die jetzt erstmal irgendwie „überplottet“ werden müssen :P

11

12. Wäscheberge… und täglich grüßt das Murmeltier ;)

12

Nicht sehr spektakulär heute, aber es sind 12 ;-) Und ich bin pünktlich… es wird immer besser werden, das neue Jahr mit neuen Vorsätzen hat ja eben erst begonnen *lach*.

Linked with: 12 von 12
Kategorie: 12 von 12, Näherei