12 von 12 im Juni 2014

15 Minuten hab ich noch – jetzt aber schnell ;) Die Fußball-WM war bzw. ist dann doch spannender als angenommen, deswegen bin ich noch gar nicht fertig mit meinem heutigen 12er Posting, obwohl der Tag schon fast wieder vorbei ist. Aber jetzt geht’s los:

1. 00:01Uhr und das Tochterkind schläft nicht. Warum nicht? Ein Blick aus dem Fenster erklärt’s…

1-Vollmond

2. Am Morgen dann erstmal Wimpel ordentlich aufgeräumt.

2-selbstgenähte-Wimpel

3. in alten Ottobres geschmökert ;)

3-ältere-Ottobres

4. Überraschungspost für meine Nichte fertig gemacht :)

4-Brief-USA

5. Erdbeeren eigene Ernte – wenig, aber lecker :D

5-Erdbeeren-eigene-Ernte

6. Eine ganze Weile gestreichelt und angeguckt und nun endlich angeschnitten: „Simply swan“ von Hamburger Liebe.

6-Streichelstoff-angeschnitten

7. Kleiner Teaser passend zum heutigen WM-Start… 

7-Fußball-WM

8. Ich gestehe: es ist so entspannend beim Nähen ein paar alte Folgen Verbotene Liebe zu schauen… 

8-verbotene-liebe-alte-Folgen

9. Neues Set für’s Tochterkind <check> –> Ich zeig’s euch bald noch ausführlich!

9-Mädchenset-genäht

10. Stadtspaziergang am Nachmittag mit dem Papa

10-Stadtspaziergang

11. Abendprogramm: Sooooo schön!

11-Tarzan

12. Mein erster Rollsaum – *stolz-bin*… das ist ja einfacher als gedacht!

12-Rollsaum

Naja, fast geschafft bis Mitternacht ;-) Mehr 12-von-12-er könnt ihr bei „Draußen nur Kännchen“ anschauen :)

Kategorie: 12 von 12, Näherei