Damals im Yakari-Fieber

… ist was ziemlich cooles entstanden, was ich euch auch noch nicht gezeigt habe… aber ihr werdet gleich an den Fotos erkennen, dass das schon eine Weile her ist. Wie klein meine Maus da noch ist….

Damals hat der Sohnemann ein ziemlich tolles Bild von Yakari und seinen Freunden Kleiner Dachs und Regenbogen gemalt und letztere habe ich dann auf einen Pulli für’s Töchterchen appliziert… also quasi „designed by Big Brother“ oder so ;-)

Pulli-Yakari-Regenbogen-1

Der Grundstoff ist pastellgelber Jersey, an den Raglannähten mit roter Paspel und am Saum und den Ärmeln mit roter Zackenlitze verziert. Ja und vorne einmal Regenbogen, Yakaris beste Freundin, in groß :-)

Pulli-Yakari-Regenbogen-3

Cool, wie er das gemalt hat, oder? Ich habe alles originalgetreu gelassen und nix an der ein oder anderen Unförmigkeit geändert….

So und natürlich gibt es auch noch ein Tragebild für euch:

Pulli-Yakari-Regenbogen-2

Ahhh, diese Pausbacken… und wie lange die Hose schon nicht mehr passt… man, man, die Zeit vergeht echt sooooo schnell! :-/

Linked with: Meitlisache

 

Kategorie: Näherei