Diesmal für den Sohnemann…

… denn der wollte natürlich auch so einen gemütlichen Pully wie seine Schwester haben. Hier fand nun auch endlich der lange gestreichelte Drachenzähnen-Stoff seinen Platz, wie beim Apfel-Pully kombiniert mit dem wunderbaren dunkelblauen Jersey von Stoff&Stil :-)

Naturli-Drachen-3

Und er steht meinem Großen sooo gut :-) Wer mag, kann den Loop übrigens auch umgeklappt tragen (Musterrichtung des Innenstoffes beachten!), wir mögen es aber lieber gerafft.

Naturli-Drachen-2

Naturli-Drache-1

 

Wie auch schon beim Bogi-Shirt, kann man den Stoff noch einmal am Ärmel auftauchen lassen – so ergibt der Mix aus Muster- und Uni-Stoff am Ende ein rundes Bild :-)

Das eBook von Annas-Country gibt’s ab sofort hier.

Linked with: Made4Boys

 

Kategorie: Näherei, Probenähen