Ein ruhiger Pfingsmontag…

… den hatten wir heute! :) Wir waren auf einem wundervollen Handwerksmarkt, der so inspiriert hat :-) und haben eine tolle getöpferte Vase ergattert, die so klein ist, dass da ganz bequem die vom Sohnemann gepflückten Gänseblümchen reinpassen! Bisher mussten die immer in einem Schnapsglas stehen, aber das ist ja keine Dauerlösung ;-) Ich werd sie morgen mal für euch fotografieren :-)

Ansonsten nehme ich mit folgenden zwei Bildern heute zum ersten Mal an „my kid wears“ von Julia teil… so wurde das Tochterkind heute nämlich rumgetragen :)

Halstuch und Mütze Fliegenpilz-Pumphose

Und da sind sie auch wieder, diese total praktischen Bündchen an der Pumphose ;-) Passend dazu gab es heute auch das Fliegenpilz-Halstuch an den Hals und eine rot-gepunktete Mütze!

Genäht habe ich heute natürlich auch wieder, aber das zeig ich euch dann morgen genauer… hier gibt’s erstmal nur ein kleines Hinweisbild… na, was könnte das sein!?

Hinweisbild

Kategorie: Allgemein