Es hört nicht auf oder Bogi Nr. 5

Schon lange hab ich einen Schnitt nicht mehr so oft genäht, wie das Bogi-Shirt von Annas-Country. Ich liebe die Art der Pullis einfach, mag, dass sie an den Ärmeln etwas reichlich sind und damit hoffentlich lange passen werden und mir gefällt die Wiederholung der Muster *schwärm*…

Deswegen hab ich mal noch ein paar mehr genäht und diesmal die kleinste Größe 56 ausgewählt – für eine liebe Freundin, die im Sommer ihr erstes Baby bekommt ♥

Naturli-Bogi-56-Fuchs

 

Ist das nicht niedlich? Mir gefällt es sehr :D Damit es für das Kleine einfacher ist, wenn der Pulli über den Kopf rutschen soll, hab ich an der Schulter noch ein paar Druckknöpfe angebracht – nun sollte das kein Problem mehr sein!

Hier hab ich noch ein paar Detailbilder für euch:

IMG_3053

 

IMG_3056

 

Wie immer gibt’s das eBook „Bogi-Shirt“ hier.

Linked with: Made4Boys, Meitlisache
Kategorie: Näherei, Probenähen