Ich berichtete ja bereits von dieser Liebe…

S U P E R K A L I F R A G I L I S T I K E X P I A L I G E T I S C H

Na, wer kann es ohne sich zu verhaspeln laut sagen? Bereits beim Lampenschirm hab ich euch ja schon von meiner Mary Poppins-Liebe berichtet… diese kam auch im letzten Jahr schon einmal zum Tragen und zierte einen kurzen Schlafi :)

Den Schnitt habt ihr gestern ja bereits kennengelernt und heute nun noch eine zweite Variante:

Schlafi-Mary-Poppins1

Das Bild hab ich im internet vom Filmplakat und hab es entsprechend plotterfähig bearbeitet.

Schlafi-Mary-Poppins2

Auf dem Hosenbein ist wieder der sagenumwobene Spruch zu lesen ;) Der Sohnemann würde jetzt übrigens erklären, dass der Spruch wichtig ist, weil man ihn immer dann sagen kann, wenn man nicht weiß, was man sonst sagen soll ;-)

Schlafi-Mary-Poppins3

Leider ist der Schlafi inzwischen schon wieder zu klein :-( Aber nun ja, neues Jahr, neues Nähglück!

Linked with: Meitlisache

 

Kategorie: Näherei