Mal wieder: Bogi (Nr. 7)

Endlich kann ich euch noch ein kleines Bogi-Shirt zeigen, welches eine liebe Freundin für ihr im Sommer erwartetes Baby geschenkt bekommen hat. Ich sag euch, wenn man sonst nur 128 und 92 näht, ist die Größe 56 wirklich soooo winzig!!!

Naturli-Bogi-56-Fisch

Grundsätzlich war das Shirt mal als Unisex (wegen bis dato unbekanntem Geschlecht) gedacht, inzwischen ist bekannt, dass ein kleiner Junge in den Freundeskreis einziehen wird und dafür passt es doch gleich noch besser :)

Genäht ist es jedenfalls aus marinefarbenem Sweat und dem tollen Wal-Jersey. Außerdem hab ich die Ärmel noch farblich akzentuiert mit einer roten Paspel – gefällt mir selber total gut :D

IMG_3092

Damit es die werdenden Eltern einfacher haben, die Pulli über den Kopf zu bekommen, habe ich an einer Schulternaht noch ein paar Druckknöpfe angebracht.

IMG_3093

Und weil ja vor allem bei verschenkten Sachen alles seine Ordnung haben muss, gibt’s natürlich auch ein Größenetikett inklusive Waschanleitung und mein Label sowieso :D

IMG_3091

IMG_3090

Auch dieses Shirt entstand im Rahmen des Probenähens für Annas-Country.

Linked with: Made4Boys
Kategorie: Näherei, Probenähen