Meine erste Mutterpasshülle :)

Mutterpasshülle

Für eine liebe Bekannte durfte ich eine Mutterpasshülle nähen, gewünscht waren Igel und grün und hier könnt ihr die Umsetzung sehen…

Ursprünglich war der beigefarbene Kontrast im Bruch nicht geplant, aber es wurde dann doch etwas eng mit dem Mutterpass, sodass ich es dort noch etwas erweitre habe und eigentlich so sogar besser finde :)

Der Igel ist aus Bastelfilz appliziert, Mund, Nase und Auge aufgemalt…

Also ich bin zufrieden und finde es schön! Und ich glaube, der werdenden Mama gefällt es auch :) Und hier ist auch genau die richtige Stelle, um auf die traurige Situation der Hebammen aktuell aufmerksam zu machen…. dazu im nächsten Posting mehr oder ihr lest vorerst hier nach. DANKE!

So und hier mal noch ein paar Detailbilder für euch: