Mit diesem tollen Hoodie zum CreaDienstag…

Rennauto-Pulli 1Es ist mal wieder CreaDienstag und ich bin mit diesem tollen Hoodie dabei. Ist er nicht schön!? Ich mag ihn total, auch wenn er bald unser Haus verlassen wird. Ich habe ihn nämlich für einen kleinen, fast zweijährigen Jungen genäht, der Autos, Vögel und Bälle mag ;) Leider gab mein Stofflager da gar nicht so viel her, aber dieser Rennstreckenstoff fiel mir gleich spontan ein und musste unbedingt vernäht werden.

Ich mag die Kombination mit rot und gelb sehr – ist ist frisch, farbenfroh, kindgerecht :)

Die Taschen sind mit einem rot-weiß-geringeltem Jersey hinterlegt, ebenso wie die Innenseite der Kapuze. Da der Stoff nicht mehr komplett gereicht hat, hab ich die innere Mitte der Kapuze im gleichen petrolfarbenen Interlock wie die Ärmel genäht.

Zum ersten Mal hab ich diesmal auf dem Ärmel appliziert ;) So zeigt nun jeweils ein Pfeil nach oben.

Hach, ich mag den Pulli sehr und hoffe, er wird dem kleinen Jungen ebenso gefallen.

Was andere Mamas so für Jungs nähen, könnt ihr unter „Made4Boys“ sehen.

Kategorie: CreaDienstag, Näherei